Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2003, 13:47
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Patrick Baum mag ja im Rheinland spielen, aber wo hat er bitte angefangen??
Das ist fast (nicht ganz so, weil Baum jünger gewechselt ist) so, wie wenn jemand sagt Basti Steger hätte im WTTV Tischtennis gelernt.
Allerdings kannst Du mich ja mal über die Trainingsintensität Baums aufklären, womöglich hat er schon vorher mehr in Grenzau trainiert.

Schade finde ich, aber auch verständlich, dass Du zu der Jugendarbeit in Rheinhessen keine Stellung beziehst. Wäre interessant zu erfahren, was die Verbandstrainer der Nachbarschaft von der Förderung dort halten.
Bezeichnend fand ich ja den Artikel im Regionalteil des letzten dts. Wenn die Förderung so weiter geht, auch bei den Jüngsten, dann wird dieses Loch aber bald nicht nur einige Jahrgänge bedeuten.
Dass hier niemand auf meinen Beitrag antwortet außer Dir Peter (vielen Dank dafür), ist ebenso bezeichnend für das Interesse im RTTV an der Förderung ihrer Schüler.
Habe sowohl die Rheinhessischen Ranglisten als auch Meisterschaften der Schüler und Jugend gesehen, das Niveau dort entspricht teilweise den schwächeren (!) Kreisen (!, nicht Bezirken) in Hessen.