Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2003, 13:54
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Über 1000 Kinder bei den TT Minimeisterschaften

Erinnert ihr euch noch an meinen Bericht über den Saisonauftakt in Hude? Unsere in der Bezirksoberliga, also recht tiefklassig spielende 1. Herren, hat ihren Saisonauftakt zum riesen Event gemacht und dem TT Sport in Hude damit einen riesen Image Gewinn gebracht. Hier gelangt ihr zum damaligen Thread.

Nun hat der TV Hude eine neuerliche Aktion gestartet, die überregional für Aufmerksamkeit sorgen sollte. Die Allseits bekannten und geliebten Tischtennis Minimeisterschaften wurden in Hude aufpoliert und ebenfalls zu einem Imageprojekt aufgewertet.

Durch Kooperation mit den Schulen und natürlich der Volksbank Hude, konnte in allen wichtigen Huder Grundschulen und der Huder Orientierungsstufe ein Schulentscheid durchgeführt werden. Morgen steht der Ortsentscheid in Hude an, der den Höhepunkt bilden soll. Über 1000 Kinder haben bereits an den diesjährigen Minimeisterschaften teilgenommen!!! Ich schätze das ist bundesweit eine Rekordsumme. Bin aber auch sehr an anderen Zahlen interessiert.

Ein ausführlicher Bericht über Schul- und Ortsentscheide, den Aufwand und hoffentlich einige Anregungen und Tipps für Nachahmer erscheinen an dieser Stelle in der kommenden Woche!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de