Zitat:
Zitat von Bone
Seh ich genauso. Man sollte immer Bedenken, was Volker für seinen Verein und den TT-Kreis geleistet hat. Sicherlich hat er auch Fehler gemacht, aber das ist menschlich und gehört dazu. Soviel Engagement muss einfach gewürdigt werden.
|
Es geht hier nicht um Leistungen die Volker für den Kreis erbracht hat, die sind unbestritten. Es geht um die falsche Vereinspolitik des „Geld Hinauswerfens“ um Söldner einzukaufen. Dabei ist es unerheblich woher das Geld kommt. Entscheidend ist, dass es gezahlt wird und Spieler – denen kann man es nicht verdenken - ständig zu Vereinswechseln treibt. Würde nirgendwo mehr gezahlt, sondern das Geld vernünftigerweise in Jugendarbeit oder sonstige sinnvolle Projekte gesteckt, hätte auch das herumvagabundieren vieler Spieler ein Ende und die Vereine könnten vernünftiger Planen. Man sieht es schließlich an vielen Vereinen, dass sie, sobald die Kohle nicht mehr fließt und die Spieler nach anderen Geldquellen suchen, abrupt abstürzen.
Das also das Geld fast ausschließlich in neue Spieler investiert wurde, anstatt es vernünftig für den Nachwuchs und den vorhandenen Spielerstamm bei Post zu nutzen, dass und alleine das kreide ich Volker an. Und da stehe ich nicht allein!