Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
Ja, wirklich? Das kann ich kaum glauben, denn natürlich versuchst Du, möglichst viele Deiner wie auch immer gearteten Produkte zu verkaufen (was legitim ist, nicht, dass wir uns falsch verstehen!).
Aber die User hier im Forum glauben machen zu wollen, es ginge Dir nur um rein wissenschaftliche Aspekte bei Deinen Rendler-Hölzern, ist doch reichlich naiv, denn jeder weiß doch, worum es in Wirklichkeit geht.
Spiele nicht den Moralapostel, sondern stehe zu Deinen kapitalistischen Beweggründen, ist doch nichts Schlimmes dabei!
|
Du wirst lachen; es geht mir im TT-Forum tatsächlich um wissenschaftliche Aspekte und deswegen halte mich nur für naiv, wenn Du meinst. Viele, die mich kennen, behaupten auch von mir, dass ich ein grosses Kind bin; als Jugendfunktionär hat das nur Vorteile; egal, in welchen Verein ich komme; überall bin ich, besonders bei den Kindern und Jugendlichen, gern gesehen.
Aber davon verstehst Du sicher nichts, weil Du wohl lieber Deine langweiligen BWL-Vokabeln vorziehst. Es ist ja auch wesentlich einfacher, den Anschein zu erwecken, als verstehen zu wollen.
Dabei wäre es sicherlich nun für Dich sinnvoll, auch mal ein Testholz zu spielen, damit Du verstehen kannst, wovon überzeugte Re-Impact-Spieler reden, denn ich benötige konstruktive Kritik.
Gruss, Achim