Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.05.2009, 15:53
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 78
Beiträge: 269
Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Weshalb sollte das VRLQT 3 bis 4 Wochen vor dem VRLT stattfinden?
Warum nicht BRLQT und BRLT und VRLQT und VRLT an jeweils einem Wochenende spielen, Samstag die Qualifikation und Sonntag die Endrangliste?! Ich kenne andere Verbände, in denen es so gehandhabt wird, sollten nicht genügend freie Termine zur Verfügung stehen. Und es scheint ganz gut zu klappen.
Zunächst bedanke ich mich für die guten Hinweise.

Dass man zwei Turniere an einem Wochenende stattfinden lassen soll, finde ich persönlich nicht so gut. Jedes Turnier bedarf einer gewissen Vorbereitung.
Eine Woche zwischen BRLT und VRLQT und wieder eine Woche bis zum VRLT würden mir für die Vorbereitung ausreichen.

Da wir, der VSA, eine demokratisches Kremium sind, werden wir dies auch dahin gehend auch besprechen. Dabei haben wir zu beachten, dass die Senioren, Jugend und sogar A-Schüler, an diesen Veranstaltungen teilnehmen können. Dies ist auch in diesem Jahr schon der Fall. Dies könnte zu Terminüberschneidungen führen, was verhindert werden muss.

Ziel ist es, alle Qualifikationen, die zum VRLT TOP 12 führen, in der gleichen Saison zu spielen. Mein Gedanke, die Termine in den Juni zu legen, ist wohl auch nicht die Lösung, da dies auch zu Problemen führen könnte.

Über das Ergebnis werde ich zur gegebenen Zeit berichten.

Wäre gut, wenn sich Sportler melden, die beide Turniere, VRLQT und VRLT (2 Tage über 4 G.-Sätze) innerhalb einer Woche spielen müssen. Ist dies zumutbar? Die Antwort kann notfalls auch an meine E-Mail Adresse erfolgen.
Mit Zitat antworten