Zitat:
Zitat von André Lauber
Ist es denn sicher, dass Langenselbold überrhaupt eine Hessenliga Jugendmannschaft stellen wird bzw. kann?...aber dass nur ein Kessler geht hätte ich auch nicht erwatet.
|
Sicher ist das mit der Hesenliga natürlich nicht unbedingt, aber die Chancen stehen nun wohl recht gut. Ich würde es mir wünschen, da Marco ja schließlich aus diesem Grund wechselt. In einer tieferen Klasse an 4 zu spielen, wäre ja ein Rückschritt, was das Spielniveau betrifft.
Dominik möchte bei uns bleiben und wir werden auch weiterhin in der BOL spielen. Den Jungs gefällt es bei uns ja sehr gut. Marco hat halt den sportlichen Ehrgeiz, Hessenliga zu spielen und das neue Umfeld mit einigen guten Trainingspartnern im gleichen Alter hat ihn im ersten Moment natürlich auch beeindruckt.
Wir werden versuchen, hier etwas nachzuziehen. Hansi Fischer wird ab Mitte Juni eine Trainingsgruppe mit unseren besten und talentiertesten Nachwuchsspielern trainieren (eine Einheit pro Woche von 17.45 - 20.00). Da werden auch jeweils 2-3 Zuspieler aus dem Erwachsenenbereich am Start sein. Zudem spielen die Jugendlichen regelmäßig im Erwachsenentraining mit und wir haben mit Orkan Akpinar und Jacek Burger (unterstützt von Markus Helmling, Bianca Hüttel und Elke Fischer) ja noch zwei weitere gute Trainer.