Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 20:42
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel in Schwaben

Zitat:
Zitat von jumaki Beitrag anzeigen
@al: So leicht würde ich es mir nicht machen. Ein starkes Team wie Holzheim lässt sich von Dillingen sicher nicht überrollen. Und Mannschaften wie Herbertshofen und Rain können - wenn sie komplett antreten - gegen jeden gewinnen. Einen Durchmarsch einer Mannschaft wird es sicherlich nicht geben.

Zur 1. Bezirksliga: Wenn kein Team mehr zurückzieht, könnte das eine Liga mit zwölf Mannschaften werden, weil ja gleich drei Teams aus der LL S/W in dieselbe Spielklasse abgestiegen sind. Ich bin gespannt ob es wirklich so kommt. Bisher habe ich jedenfalls noch keine 12er-Liga (mit vier Abstiegsplätzen?) gesehen.
Ich glaube trotzdem, dass an Dillingen kein Weg vorbeigeht. Um so wichtiger wäre es für die Anwärter auf den 2. Platz, dass sie in die Relegation gehen dürfen. Klar, Rain hat mit Sicherheit auch eine ganz passable Mannschaft, aber, selbst bei kompletter Aufstellung dürften sie gegen Dillingen nicht punkten können.

In der 1. Bezirksliga muss ich fast darauf wetten, dass die DJK Augsburg Nord zu den drei Absteigern gehören wird. Da gibt es künftig sieben Mannschaften, gegen die sie eigentlich gar nicht gewinnen können. Tja und bei vier Absteigern bleibt dann vermutlich nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen.