Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 20:53
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Quatsch...warum sollte der mannschaftfdienlich spielende Klose gehen und Schwalben-Toni bleiben (zumal er von der Spielweise Gomez noch mehr ähnelt als Klose Gomez ähnelt). Zudem kann Klose auch an der Eckfahne Bälle holen und dann mit Tempo in den 16er ziehen, Toni muss die Bälle in den Fuss gespielt bekommen um sich dann um sich und/oder den Gegner zu drehen.
Hat man doch auch in Stuttgart gesehen wie sehr Gomez von einem wenig egoistischen Sturmpartner wie Cacau profitiert.
Genau das finde ich ist der Vorteil an Toni, er ist so ein Klassischer Strafraum-Stürmer, die anderen drei sind meiner Meinung mehr um den Strafraum herum zu Hause. Deshalb denke ich, dass man Toni mit allen 3 spielen lassen könnte, Klose würde wahrscheinlich nur mit Toni oder Olic passen.

Eine andere Idee, vielleicht spielen die Bayern ja nächstes Jahr mit 3 Stürmern, dann bräuchten sie ja 4 richtig gute, weiß aber nicht was für ein System van Gaal beforzugt