Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 08:21
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
also ich würde auch mal auf 2-4 wochen tippen. Ergänzend würde ich sagen das er vieleiht nicht nur beim Spielen "vergeht" sondern auch bei der Lagerung schon???? Und wenn der dann vorher 2 wochen im Lager liegt und dann noch ne woche per post unterwegs ist usw könnte essein das er wenn er in deutschland ankommt evtl schon weg istß?? nur ne vermutung bzw ne Idee über die man mal nachdenken sollte. Wenn ich nen Schläger frischkeklebt habe und nur 10 minuten gespielt habe war der effekt ne woche später ja auch weg ohne das ich gespielt habe....
wie es bei dhs ist weiss ich nicht, für haifu trifft dies nicht zu... der tuner steckt in der klebeschicht, welche die elastizität bewirkt. solange der belag neu und nicht verklebt ist, passiert hier auch nix. Beim Abziehen des Belages ist allerdings die tuningschicht weg bzw. nicht mehr vollständig...
factory tuned bei haifu heisst um die 10 schichten haifu oil aufgetragen...