|
tt-news bald im dts!
Liebe Community,
im Juni ist es endlich so weit: tt-news soll im dts (deutscher tischtennis sport) ausführlich vorgestellt werden!
Ich, der ich auch schon seit längerer Zeit hier zu Gast bin – bisher unter einem Nickname, aber nicht sonderlich anonym -, habe das Vergnügen, den Bericht zu schreiben.
Natürlich werde ich auch über Tobi, Matthias und die Leute hinter tt-news schreiben, aber mich interessieren auch die Meinungen der ganz normalen User – und wo könnte ich die besser einholen als hier?
Ich möchte gerne von Euch wissen, was tt-news für Euch bedeutet, wie viel Zeit Ihr damit verbringt, was Euch an der Seite am wichtigsten ist, was Ihr besonders gut findet und was Euch vielleicht nicht so gut gefällt bzw. welche Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge Ihr habt und wie Ihr die Zukunft von tt-news seht – wie sehen Eure Visionen für ein tt-news 2005 oder 2010 aus?
Ich hoffe auf möglichst viele Meinungen und werde eine Auswahl natürlich auch in meinem Bericht veröffentlichen. Ob Ihr anonym oder mit Euren richtigen Namen posten oder mir eine persönliche Nachricht schreiben wollt, bleibt selbstverständlich Euch überlassen.
Übrigens: Dass ich diesen Thread zu Recherchezwecken eröffne, ist natürlich mit Tobi und Matthias abgestimmt.
Viele Grüße
René Adler
|