Zitat:
Zitat von Noppengummi
Jaja, die Kosten, die ja bei null liegen sollen (stimmt leider nicht). Im übrigen sind wir in der Geschäftsstelle in Leimen nicht so komfortabel besetzt wie größere Verbände in TT-Deutschland.
|
Dann erkläre doch mal wodurch für eine wöchentlich aktualisierte Wechselliste auf der BaTTV-Seite Kosten enstehen würden?
Die webspace-Kosten verändern sich dadurch nicht. Einen bezahlten Webmaster, der für solch eine "Mehrarbeit" Bares möchte, habt ihr wohl ebenfalls nicht, da so etwas bei einem content management system nicht benötigt wird
Zitat:
Zitat von Noppengummi
Ihr könnt mir gerne glauben, dass, insbesondere ich, die Anregungen und Wünsche gerade auch der kleinen Vereine, immer aufgreife und dies auch schon in den letzten Jahren bewiesen habe.
Allerdings sind wir leider nicht nur in einem Wunschkonzert, denn die Realität sieht anders aus.
|
Keine Sorge, ich glaube das gut und gerne, dass Du Dich auf Anregungen und Wünsche nicht taub stellst.
Ich als verbandsneutraler kann nur meinen Daumen nach oben heben, dass Du Dich hier dieser Diskussion stellst

Finde ich persönlich klasse!
Zitat:
Zitat von Noppengummi
Die Zugänge als Admin sind sehr begrenzt und da wird sich sicherlich auch nichts ändern, auch aus Sicherheitsgründen.
|
Reichen denn die Admin-Zugänge um Einsicht in die aktuellen Wechsel zu bekommen?
Zitat:
Zitat von Noppengummi
Zum Thema Homepage BTTV kann ich soviel sagen, dass uns dieses Thema schon längere Zeit beschäftigt, wir aber derzeit noch keine endgültige Lösung parat haben. Aber es wird sich bald was tun....
|
Das wäre eine gute Sache, da die Seite natürlich optisch ein Debakel ist und auch von der Übersichtlichkeit zu wünschen übrig lässt.
Zu wünschen wäre gerade in der Navigation mehr Ordnung. Vielleicht zusammengehörige Inhalte unter einem Link in der Navigation zusammenfassen, und das Ganze dann mit einem Drop-down-menue lösen?!
Aber ich denke da werdet Ihr Euch intern schon genug Gedanken machen.