|
AW: Testphase- Was macht ihr so?
so, einen abend habe ich mit den beiden o.g. Kombinationen gespielt, mit einer kleinen Änderung: Stiga Boost TS max auf dem Mizutani statt dem T05.
am besten hat mir der billigste Belag gefallen, der Gambler Outlaw. Er ist medium hart - hart, sehr spinning und ausreichend schnell. ich habe ihn eher auf der Rückhand gespielt, da ist er für mich fast gleichwertig wie der T05 auf dem Mizutani (T05 auf ZLF war für mich zu unkontrolliert). Insgesamt relativ wenig Umstellungsprobleme gegenüber meiner Standard-Kombi.
Der Boost TS war erstaunlich laut, bei Schüssen gegen Topspins sehr schön und auch insgesamt besser als meine bisherigen Boost-Versuche. Aber auch etwas zu unkontrolliert. Topspin waren ok, aber mir fehlte doch etwas der Spin gg. den Tenergy.
Zu den Aircondle: haben mich eher etwas enttäuscht. Ich hatte mir doch etwas mehr Spin erhofft. Geschwindigkeit war für mich OK (TS deutlich schneller), der Belag eigentlich auch nicht zu weich. Aber so richtig gut ist mir kein Schlag auffgefallen, vielleicht der passive Block, der sehr sicher war. Topspin war zwar von der Flugkurve ok, aber es war nicht gerade übermäßig viel Spin drin.
OK, mal sehen wie sich die Schläger beim Turnier am WE schlagen.