Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 09:00
DERosterhase DERosterhase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DERosterhase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Zitat:
Zitat von Thorger Beitrag anzeigen
Genauso nicht nachvollziehbar ist es jedoch, dass nach dem Abschied der Nummer 1, Bannewitz in die Kreisliga (oder Kreisunion, steht so in der Staffeleinteilung) zurückzieht, wo dieses Jahr die 2. gespielt hat.

Da liegt es doch fast nahe, dass da noch so einiges passieren wird (evtl. Wechsel) oder auch passiert ist..
Bannewitz 1. zieht nicht in eine andere (tiefere) Liga zurück, sondern die Mannschaft ist nicht mehr! Komplett vom Spielbetrieb gestrichen. Demnach ist die neue 1. Mannschaft die alte Zweite.

Gerüchte besagten, dass nach dem Weggang von MP der Spieler CR aus der 2. Mannschaft die Lücke hätte schließen sollen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies der Rest der Mannschaft so nicht wollte und es daher zum Supergau gekommen ist...

Ich persönlich finde das schade. Spannend ist es nun zu sehen, in welchen Vereinen sich die restlichen Jungs wieder finden werden. Das verspricht noch eine heiße Wechselphase zu werden. Für Steve hoffe ich, dass er sich noch nen neuen Verein suchen darf.

www.kfv-tt-pirna.de
www.heidenauer-sv.de.tt