|
Schön, dass ihr hier so viel Spass habt...
And now to something completely different...
Nach stundenlangen Recherchen in diversen Re-Impact-Test-Thread reift bei mir langsam der Wunsch, nach missglücktem 3MA-Versuch mein Glück noch mal mit dem T4 zu versuchen. Dazu hab ich mal ein paar Fragen:
Es scheint verschiedene Varianten des T4 zu geben (z.B. T4 M, T4 G). Worin unterscheiden die sich tatsächlich, also nicht ausgedrückt in Zahlen... (nach dem Motto: das eine ist schneller im Block/Konterspiel, während das andere auch Topspins aus der Halbdistanz zuläßt, usw...)
Spielt irgendjemand Chinabeläge auf dem T4? (für´s aggressive Konter/Topspin-Spiel am Tisch) Oder sind Chinabeläge prinzipiell nicht die allerbeste Idee auf dem T4?
Spielt jemand aggressives Top-Spin-Spiel am Tisch (Powerspins) damit und reicht dafür auch eine Belagstärke um 1.5 mm, oder ist bis zum Anschlag Pflicht (mind. 1.8 mm und frischgeklebt)?
Hat schon jemand Tensor- und ähnliche Beläge mit "eingebautem Frischklebeeffekt" (z.B. den Donic Desto F1) auf dem Holz ausprobiert?
Ich weiß, ganz schön viele Fragen. Trotzdem hoffe ich mal auf viele Antworten.
Thx,
WW
__________________
Zitat:
|
Zitat von Aquarius
du solltest dich nicht in dinge reinhängen, wovon du keine ahnung hast! mit sowas wie dir gebe ich mich überhaupt nicht ab, du bist ne ganz arme "sau"
|
|