15.03.2003, 14:59
|
|
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von WildWilbur
Schön, dass ihr hier so viel Spass habt...
And now to something completely different...
Nach stundenlangen Recherchen in diversen Re-Impact-Test-Thread reift bei mir langsam der Wunsch, nach missglücktem 3MA-Versuch mein Glück noch mal mit dem T4 zu versuchen. Dazu hab ich mal ein paar Fragen:
---------------------
Eine gute Wahl
---------------------
Es scheint verschiedene Varianten des T4 zu geben (z.B. T4 M, T4 G). Worin unterscheiden die sich tatsächlich, also nicht ausgedrückt in Zahlen... (nach dem Motto: das eine ist schneller im Block/Konterspiel, während das andere auch Topspins aus der Halbdistanz zuläßt, usw...)
-------------------
Unterscheiden sich nur in der Schlägergröße: Normal 152 x 156;
M 160 x 162; G 168 x 162 (wird aber wahrscheinlich nicht angeboten)
------------------
Spielt irgendjemand Chinabeläge auf dem T4? (für´s aggressive Konter/Topspin-Spiel am Tisch) Oder sind Chinabeläge prinzipiell nicht die allerbeste Idee auf dem T4?
------------------
Double Fish 816 1,5 mm // Friendship 729 rot; sw ist zu schwer;
Meteor 8512 off, sw.
------------------
Spielt jemand aggressives Top-Spin-Spiel am Tisch (Powerspins) damit und reicht dafür auch eine Belagstärke um 1.5 mm, oder ist bis zum Anschlag Pflicht (mind. 1.8 mm und frischgeklebt)?
-------------------
hier kann man unbedenklich je nach Spielstärke bis 2,0 mm rangehen; auch beim Frischkleben. Jedoch steigt die Rotationsbildung sichtbar bei dünneren oder langsameren Belägen, die den MW-Angabe des Schlägerholzes nicht überschreiten.
--------------------
Hat schon jemand Tensor- und ähnliche Beläge mit "eingebautem Frischklebeeffekt" (z.B. den Donic Desto F1) auf dem Holz ausprobiert?
---------------------
für Tensorbeläge gilt weiterhin 1,5 mm bei Frischkleben oder bis max. 1,7 ohne Frischkleben.
----------------------
für Antispinbeläge neben offensiv ausgelegten Kurznoppenbelägen ist der T 4 hervorragend geeignet
Ich weiß, ganz schön viele Fragen. Trotzdem hoffe ich mal auf viele Antworten.
Thx,
WW
|
http://www.achim@re-impact.de/
|