|
Roter Sriver FX schlechtere Haltbarkeit als beim schwarzen???
Hallo.
Ich hoffe ich schreibe jetzt nicht schon den 35. Thread zum Thema Haltbarkeit roter Sriver FX. Aber genau das ist bei mir das Problem. Ich hab den jetzt seit Anfang September, da ich aber in der Zeit kaum trainiert und fast nur Punktspiele gemacht habe, kann man von einer tatsächlichen Abnutzungzeit von vielleicht 2 Monaten ausgehen - fast komplett ohne kleben. Dank Spinmax-Ersatz (Name entfallen, etwas kompliziert -> M...........) kann man ihn NOCH spielen, aber lange geht das nicht mehr. Ist es wirklich so, dass die Griffigkeit beim roten Sriver FX schneller nachläßt als beim schwarzen? Der Schläger lag nie irgendwo rum, nach dem Spiel immer gleich in die Tasche und fertig.
Einige Leute machen folgendes: Nach dem Punktspiel/Training Schaum oder ähnliches fett auf den Belag und dann Schutzfolie druff und so in die Schlägertasche. Beim auspacken sind zwar ein paar kleine Streifen druff ("Grenze" zwischen bereits getrockneten und noch nassen (feuchten) Stellen), die gehen aber schnell weg und der Belag ist dann extrem griffig. Mein Händler hat mir aber davon abgeraten, besonders mit Schaum.
Wie sind eure Erfahrugen??????
Geändert von Vincent Vega (15.03.2003 um 18:40 Uhr)
|