Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 22:26
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffeleinteilung 2009/10

Ich kann diesen Unmut verstehen.
Ich gebe auch zu das auch wir aus Heidenau gegen die erste Staffeleinteilung waren.
Das lag daran das wir (ich glaube) 3 Auswärtsspiele mit mehr als 80km pro Strecke in der Staffel hatten. Dazu kam bei uns, dass wir haben 5 Familienväter im Team haben die Aufgrund von Schichtarbeit oder ähnlichen nicht dazu bereit waren soweit zu fahren. Klar ein Spiel sagt keiner was, bei zwei Spiele hmm, aber 3 ist heftig, weil man dafür eine Menge Zeit mit der Familie aufgeben soll. Dazu kommt das wir nur Freitags Heimspiele austragen können (ansonsten pro Samstag ca. 60€ oder mehr Miete für den einen Tag), was den Koppelspieltagen im Weg stand.
Wir befanden außerdem teilweise für nicht gut, dass es wieder eine Staffel mit fast nur Teams aus DD geben sollte, welche sich das Rümwürfelei nichts tun sollten und ihren Stiefel bei behielten.
Im moment sieht es so aus das Staffel 4 fast wieder so ist wie vorher und die ersten 3 Staffeln wild um her geschoben wurden.
Wir warten ab was noch in dem Zusammenhang passiert.