Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 22:33
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Sollte aber nicht die Fragen nach dem Warum der Wechsel nach Großnaundorf? gestatte sein?
Ich meine du hast da was beim SVB auf die Beine gestellt keine Frage. Über das Wie streiten eingie, aber das ist nicht relevant im Moment.
Wenn aber so etwas leistet, warum reißt man es einfach wieder ein. Ihr seid doch mit diesem Team der Topfavorit gewesen?!
Ich habe außerdem den Eindruck das man einen Steve Schneider hat auflaufen lassen, weil er wohl keinen Wechselantrag unterschrieben hätte, wenn er wusst hätte das bei L's mit Rabu verhandeln und ein MP schon weg ist.
Außerdem habe ich von ein zwei Leuten erfahren das die Verantwortlich sehr spät informiert worden sind und somit alles im Dunkel gehalten wurde was kein gutes Licht auf diese Wechsel wirft. Aber das kann natürlich auch einfach das Empfinden der Einzelpersonen sein.
Trotzdem stellt sich mir die Frage nach dem WARUM, wenn man wahrscheinlich ein Jahr spät in der selben Liga mit dem SVB angekommen wäre.

Oder steckt noch mehr als das sportliche dahinter?!