Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 10:57
Lolo- Lolo- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lolo- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schläger für neue Saison

Hey Leute,

ich bin schon eine ganze weile ein stiller Mitleser, aber möchte jetzt doch auch mal eine Frage stellen, und zwar: Ich suche einen neuen Schläger, mein jetziger ( Holz: Donic Waldner Senso V2 VH: Donic Coppa Tagora RH: Donic Quattro) ist mir allgemein etwas zu langsam, vor allem auf der VH.
Ich bin ein Spieler der nicht gern mit der RH angreift, wenns sein muss wird das auch gemacht, sonder eher auf der RH mit Unterschnitt agiert, bis ich dann den Ball auf die VH bekomme oder halt die RH umlaufe, denn mit der Vorhand greife ich besser und auch meistens an. Daher suche ich auf der VH noch etwas schneller und spinnigeres, auf der RH suche ich auch mehr Spin, bisschen schneller darfs auch sein, wobei die Kontrolle nicht zu schlecht sein sollte. Mit dem Holz bin ich eigtl ganz zufrieden, auch wenn ich gerne auch beim Holz mal was schnelleres ausprobieren würde.
Außerdem ist mir auch die Haltbarkeit wichtig, also mindestens eine halbe Saison sollten die Beläge schon durchhalten. Hoffe ihr könnt mir helfen, wenns Fragen gibt haut sie raus.

Gruß Lolo-

Geändert von Lolo- (30.05.2009 um 11:04 Uhr)