Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 12:29
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010

Vielleicht kannst Du mir noch mal auf die Sprünge helfen, denn die Anführungszeichen verstehe ich nicht: meines Wissens hat Zummy nie für einen anderen Verein als Ramsdorf gespielt Da bin ich schon eher ein "Eigengewächs", da ich bis 1987 noch für einen anderen VfL gespielt habe ...

Aber darum ging es mir auch gar nicht. Ich wollte auf folgendes hinaus: es ist eine Sache, am letzten Spieltag den Jugendlichen eine Freude zu machen und sie beim Spiel um die goldene Ananas bei den "Großen" einzusetzen - um ihnen dann zur nächsten Saison eine neue Nummer 1 von außerhalb vor die Nase zu setzen. Etwas ganz anderes ist es, die Jungs kontinuierlich einzusetzen und ihnen die Gelegenheit und Zeit zu geben, sich selbst nach vorne zu arbeiten.

Damit aber genug Off-Topic und zurück zum Thema. Ich denke auch, dass die Borussia in der kommenden Saison insbesondere wegen ihrer Ausgeglichenheit eine gute Rolle spielen wird. Wenn sie als Team zusammenfinden und die Doppel funktionieren, werden sie wohl vorne mitmischen. Ob's dann reicht, um aufzusteigen, wird sich zeigen - jedenfalls muss es dazu nicht immer eine neue Nummer 1 sein ...

Gruß
Thomas