Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2003, 23:25
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tostedt bleibt dabei!

Moin Jungs!

Ergebnis:
Falkenberg - Tostedt 5:9

Doppel:
1:2 Doppel 3 an Falkenberg, wir gewinnen das erste mal in der ganzen Saison das Doppel 2!

Oben:
1:3 Micha beide, Tobi gegen die 2!

Mitte:
2:2 Nobbi beide, ich spiel wie jemand, der auf ner Verkehrsinsel auf ein Schiff wartet!

Unten:
1:2 Ziegert verliert gg die 6, macht aber im letzten Spiel die 5!

Falkenberg das erste mal in der ganzen Saison komplett (nach eigener Aussage), aber irgendwie war die 6 trotzdem aus der Zweiten. Hab ich nicht so ganz verstanden!
Naja. Nieber hat gespielt, konnte sich aber nicht ganz so viel bewegen. Immerhin hat er 1:1 gespielt.
Ist aber normal, dass alle gg uns komplett spielen! Wir holen unsere Punkte halt ehrlich!
War echt prima in Falkenberg! Kampf, aber nix Unfaires, Bier und davon nicht zu wenig und Frauen aus Falkenberg, an denen man (zumindest teilweise) nicht vorbeigucken konnte!
Nach dem Spiel waren wir noch schön im MeyerDierks (oder wie das auch immer heissen mag..), wo die Frauen dann auch bemerkten, dass die Töster alle unbeschreiblich gut aussehen
War ganz nett mit den Jungs und (vor allem) Mädels aus Falkenberg!

So, jetzt haben wir 11 Punkte, allerdings kann man auch damit absteigen. Sittensen spielt noch gg Drochtersen u. Falkenberg. Deshalb müssen wir gg Wiedau auch noch pumpen!
Ich denke, Drochtersen ist abgestiegen, Falkenberg kann nur noch gg Sittensen gewinnen (was ich hoffe!!!) und somit die Religation schaffen. Also Reli haben wir sicher, haben aber keine Lust drauf! Vielleicht machen wir ja auch Soderstorf (könnte popinho gefallen!)....

Da fällt mir gerade ein:
Tostedt und Geestenseth hätten mal Entscheidungsdoppel spielen sollen! popinho u. kg stehen 15:2 oder so und Micha und ich 15:4!
Zu beachten sind auch noch Turner/Decker aus Wiedau, aber vielleicht haben wir ja in 2 Wochen das Vergnügen!

Schön ist auch, dass hier jetzt Leute aus LG schreiben (wie habt ihr denn bloß gespielt heute?), allerdings frag ich mich, wer ihr seid!
Und: Wir bleiben alleine schon in der Landesliga, um irgendwann mal gg euch zu gewinnen!

@popinho:
Ihr spielt höchstens gg Hittfeld, wenn ihr nicht aufsteigt (und zwar dann gg die Zweite (wenn die die Religation noch schaffen)). Die Erste von Hittfeld wird wohl erster und wenn hier irgendwo steht, dass die nicht aufsteigen wollen, dann glaub ich das nicht (und zwar zurecht!)!
So, Roman fertig! Muss jetzt Astra trinken!