|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Japp, meine Infos nach will Korschenbroich die Mannschaft aus der 2.KKL zurückziehen zwecks Neuanfang und kompletter Umbruch der Mannschaften.
D.h. dass die 1. dann in der 3.KKL A zu finden sein wird mit einer komplette junge Mannschaft mit einigen Wiedereinsteigern neben Heiko Strerath/Thomas Nilgen sind mittlerweile 3 weitere dazu gekommen, dazu uns 3 Jungs ( André Faßbender, Hagen Böttges sowie meine Wenigkeit ).
Der Neuanfang in der 3.KKL besteht auch darin, dass sich die Jungs mit Spielfreude und nicht in einer Lage, wo alles um die Ohren geschossen wird, im Mannschaftsbetrieb wieder anfangen sollen, da die 2. KKL mMn diese Saison noch eine Glocke zu hoch hängt, so dass das Ziel Klassenerhalt relativ gefährdet sehe. Dann lieber eine oder 2 Saisons in der 3.KKL und mit gefestigter Mannschaft/Infrastruktur aufsteigen und mit gleichberechtigte Chancen um den Klassenerhalt spielen. ( So lautet auch die Entscheidung von den federführenden des Umbruch-Leiters Heiko Strerath )
Die "alte" Herren wollen sich in 2 4er Mannschaften, d.h. 3.KKL B , zurückziehen und pro Mannschaft jeweils 5 Leute aufbieten ( da bereits aus sportlichen Gründen ein Abgang ins Kreis NE/GV zu verzeichnen ist ).
Dies wollte meine Infos nach unser Geschäftsführer relativ spät anzeigen bzw gegen Ende von Meldefrist, wenn er gut erholt zurückkommt aus dem Urlaub, in der Hoffnung, dass sich die Mannschaft doch überlegt und den Platz in der 2.KKL annimmt. Da aber sich die Mannschaft fest entschlossen zu sein scheint ( Und ich misch mich da nicht ein, da mir persönlich egal ist welche der beiden Ligen wir spielen), wird nächste Saison in der 3.KKL A/B gespielt.
( Ich spreche hierbei auch nicht im Namen des Vereines, sondern in Namen der Mannschaft, wo ich halt bisher die Info weiß, d.h. führe auch keine offiziellen Posten im Verein aus ausser Mannschaftsspieler. )
Und ich weiß auch dass Myhl definitiv nicht die letzte nachrückende Mannschaft ist.
MfG Drago
P.S.: Und ich vermute, dass hier durch die hohe Anwartschaft von Kipshoven, dass sie vielleicht noch aufsteigen werden, da in Bezirk Düsseldorf so noch eine oder andere Mannschaft noch hochrückt oder aus höherer Ebene zurückzieht.
Geändert von KleinerDrache (31.05.2009 um 10:56 Uhr)
|