Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 14:12
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Affunzo Beitrag anzeigen
2 x Millingen
2 x Lintfort
2 x Wetten
1 x Geldern
1 x Walbeck
1 x Flüren
1 x Menzelen
1 x Rheinberg
1 x Borth
1 x Kapellen
1 x Sevelen

das sind jetzt tatsächlich 14 Mannschaften, die normalerweise in Gruppe 2 landen, mal sehen wo die Linie gezogen wird - kann knapp werden Daniel..
In Gruppe 1 fehlen 2 Teams.
Da Goch nun wirklich nächste Saison BZKL spielt (herzliches Beileid), gehe ich davon aus, daß auf jeden Fall Flüren (ist ja neben Mehrhoog) und noch eine Mannschaft von Wetten - ich hoffe die Dritte (sorry Daniel, aber Leurs/Bienemann gehören nun mal in Elten und gegen Elten gespielt wie Schalke gegen Dortmund - Tradition pur ) in die Gruppe 1 kommt.
Wir werden es am Dienstag sehen.
Falls es Euch interessiert hier die Eltener Aufstellung:´

Kerkhof
Killus
Pitz
Sessing
Wickermann
Bittniok
Terhorst

Wobei Uwe Sessing diesmal WIRKLICH nur Ersatz spielen wird und die anderen 6 Ihre komplette Einsatzzusage gegeben haben.

Mit der Mannschaft werden wir wohl Platz 3-5 belegen können. Obwohl eigentlich noch mehr drin ist, da Manni Pitz fest spielt und wir mit Daniel Terhorst an 6 einen Rohdiamanten haben der sicher besser einschlagen wird als unsere lieber Holger Roes in der letzten Saison. Außerdem haben wir 3 anständige Doppel. Ich sehe natürlich Kranenburg zu 0 durchgehen und danach Flüren III + evtl. BV Kellen III oder auch WRW III, je nach dem wie die Teams denn antreten.

Teams in Gruppe I

Wetten II/III
Flüren III
Kranenburg
Mehrhoog II
Suderwick
Dingden
BV Kellen III
BV Kellen IV
Kalkar
WRW III
DJK Kleve IV