Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2000, 19:54
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile

Hi Sabrina!

Wow, hat Kollege Warlock es tatsächlich geschafft, dich hier ins Forum zu bringen!

He, du könntest dich ja mal registrieren lassen, andernfalls kann jeder unter deinem Namen schreiben!

Warum hat dich dieser Beitrag überrascht? Wenn man nicht ganz blind war, hat man bei den Südwestranglisten in St.Ingbert ja gesehen, dass du nicht gerade schlecht gespielt hast. Jedenfalls hast du unsere Claudia Walerowicz ganz schön eingedost. Das war das einzige Spiel, wo sie vollkommen chancenlos war!
Schade eigentlich, dass du zwischendurch gegen eher mittelmäßige Gegner verloren hast. Naja, jedenfalls habe ich dir den zweiten Platz gegönnt (den ersten zwar noch mehr, aber was soll's )!

He, ich habe übrigens noch ein paar Bilder von der Siegerehrung. Wenn du Interesse hast, kann ich sie dir zumailen.

Was für ne Bilanz hast du denn überhaupt in der Regionalliga gespielt???

Liebe Grüße,
Frank

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de