keinen china belag, weil der zu undynamisch ist auf der rh.
Sie spielen zum Beispiel Tenergy 05, oder Bryce Speed, oder Nittaku Narucross... solche dinge.
Zitat:
Zitat von Inf3rnus
Also wie ich das so mitbekommen habe, sind nur die "nicht"-getunten Versionen klebrig (zumindest bei dem BW2, könnte beim BW3 aber gleich sein), die anderen sind wenn dann nur ganz wenig klebrig.
mfg Inf3rnus
|
@Inf3rnus, mich interessiert es recht wenig was du so annimmst das es so sein könnte. Ich denke wir sollten uns hier auf Tatsachen beschränken, und nicht auf sachen, welche wir in englischsprachigen Foren aufschnappen. Diese Infos sind meistens nur schön zu lesen, mehr aber auch nicht. Und das oben suggeriert nicht nur irgendeine persönliche Annahme, du schreibst die getunten wären nicht klebrig, was einfach falsch ist, da es 1 zu 1 die gleichen Beläge sind, wie die nicht getunten.
Und der BW3 ist übrigens zu kaufen, kannst dir ja für den Preis ein Testexemplar holen.
für alle die Interesse haben, der Belag kostet aktuell mindestens 72$, teileweise sogar an die 100$. Es handelt sich hier um einen Belag, der momentan nur in Topqualität dem Nationalkader von China zur Verfügung stehen soll. Nun gibt es eben ein paar Exemplare, die von Haifu auch an Reseller geschickt wurden, und somit kommt der Preis zustande. Ich denke mal das lohnt sich nicht wirklich momentan so einen Belag zu erwerben...
Allerdings sind das jetzt Infos, die ich auch nur von den Resellern gehört habe, die Preise sind allerdings Tatsache.