Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 09:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wie einst Michael Jordan, der sich völlig unter Wert für 30 Mio. Dollars im Jahr verscherbelt hat...
Das wird mir nicht passieren, nur das feiern muss ein Ende haben, so viel kann ich nicht kotzen wie man da saufen muss, @Dirk, lang mal ein Bier rüber, vielleicht renkt sich dann der Magen wieder ein.

30 Mio, zu mir hat man gestern gesagt ich wäre unbezahlbar

So, ihr feigen Ratten, keiner traute sich mehr mit mir zu wetten, ich werde euch nicht mal für die Ersatzbank vorsehen.
... und das obwohl ich mich doch auch auf eine ungewinnbare Wette eingelassen hatte, na ja hängt halt der eine oder andere doch mehr am Irdischen als ihm selbst lieb ist

P.S.
Ich habe sooft "we are the c...." gehört, daß ichs jetzt endlich auswendig kann, und "Hero" sitzt auch !

Die BuLI wird brennen nächstes Jahr, wird höchste Zeit, um mich herum ein Team zu bilden, nen Stürmer brauchen wir ja nun nicht mehr, aber,.... Jungs, ich brauche Zuspiele, ein ordentlicher 10 er muss her. Als meinen "Zuträger" könnte ich mir gut Misu vorstellen. Ansonsten, weiter mit den jungen Wilden, nen "Leitwolf" haben sie ja jetzt, einen der sie zielsicher durch die Bars in Nürnberg führen kann, einen, zu dem sie auch neben dem Spielfeld "aufsehen" können (immerhin bin ich seit Koller wech is der größte in der Mannschaft)