Nachdem ich von den Spielen am Samstag (gegen den Lauscher mit mindestens noch 3,7 Promille, unglaublichen Kopfschmerzen und ständiger "Übelkeit" war immerhin ein knappes 2:3 drin

)aus "gesundheitlichen Gründen"

(wegen einer zu leidenschaftlichen Geburtstagsnachfeier

) leider nicht so viel mitbekommen hab, muss ich dennoch bescheinigen : Es war wieder ein sehr schönes Turnier, mit sehr schönen Spielen, ganz toller Stimmung, vielen netten Menschen, würdigen Siegern und ansehnlichen Preisen...
Also: Großes Lob nach Wolfen-Nord für ein (wieder mal) schönes Pfingstturnier!
Leider muss ich dich korrigieren, Christian... Den ersten Platz im B-Turnier gewann nicht Lea, sondern ihre ältere Schwester Lin(!!!!) Schubert... Aber Du konntest die beiden ja schon beim Turnier nicht auseinanderhalten...
Noch ein allgemeines Resümé aus Schwerzer Sicht:
Unser Neuzugang für die erste Mannschaft hat (trotz neuer/anderer Beläge) gezeigt, was in ihm steckt. Nicht nur im Einzel, sondern auch im Doppel (gemeinam mit Schumi) waren immer Rückstände aufzuholen.

Auch/ oder vor allem, haben unsere Damen gezeigt, welches Potenzial da schlummert

und haben damit so manchen überrascht!!!
Bleibt nur noch zu sagen: Es wird schwer im nächsten Jahr ein ähnlich tolles Turnier auf die Beine zu stellen!!!
Nochmals Grüße nach Wolfen-Nord!