Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 18:07
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pfingsthandicapturnier des SV Wolfen Nord

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
...Es war wieder ein sehr schönes Turnier, mit sehr schönen Spielen, ganz toller Stimmung, vielen netten Menschen, würdigen Siegern und ansehnlichen Preisen...
Also: Großes Lob nach Wolfen-Nord für ein (wieder mal) schönes Pfingstturnier!

Leider muss ich dich korrigieren, Christian... Den ersten Platz im B-Turnier gewann nicht Lea, sondern ihre ältere Schwester Lin(!!!!) Schubert... Aber Du konntest die beiden ja schon beim Turnier nicht auseinanderhalten...

Bleibt nur noch zu sagen: Es wird schwer im nächsten Jahr ein ähnlich tolles Turnier auf die Beine zu stellen!!!

Nochmals Grüße nach Wolfen-Nord!
Danke für die Blumen Mario. Wir haben uns ja auch die größte Mühe gegeben. Tut mir leid mit der Lea/Lin - Verwechslung... aber die beiden konnte ich den ganzen Tag schon nicht auseinander halten...

Wir werden das ganze im nächsten Jahr wieder so machen... vor allem wieder mit Kirschi... der hat ja nun richtig Stimmung gemacht... die Zeltstadt wird immer größer... mal schauen, wann wir das Volumen der Chemiker knacken...

Bis dahin, euch viel Erfolg beim Thema VL-Aufstieg...