Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 01.06.2009, 21:29
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute!
Wieder ein Beweiß, wer seine Meinung sagt und denkt ER lebt in einen demokratischen Staat, der hat vergessen das Er in Sachsen- Anhalt Mitglied des TTVSA ist. Hier versuchen einige Verbandsfunktionär meiner Meinung nach alles, daß die Verhältnisse der ehemaligen DDR gewahrt bleiben. Wer anderst denkt bzw. demokratische Verhältnisse einfordert wird mit allen Mitteln bekämpft.(siehe F.Thomas und A.Röhrig) Leider zeigt meiner Meinung nach unserer jetziger Präsident R. Schulz keine Interesse an einer positiven sportlichen Endwicklung unseres Verbandes. Seine Stärken beweißt Er bei Organisation und Durchführung von hochkarätigen Tischtennisveranstaltungen. Seiner wirklichen Arbeit wird Er meiner Meinung nach nicht gerecht.Sportliche Erfolge in S-A interessieren ihn nur soweit, wenn diese Sportler/in erreichen die vor Ihn einen "Kniefall" machen und seine Meinung teilen.Da werden eben Erfolge auf Landesebene höher eingeschätzt wie große überegionalle Erfolge. Obwohl R.Schulz im Präsidium durchgesetzt hat, daß das Forum offiziel für das Präsidium nicht zu existieren hat, verfolgen Sie dieses genau. Welches Armutszeugniss das Verbot, zumal ein Pressewart unter zig Namen mit Genehmigung des Präsidenten fleißig in Interesse des Verbandes geschrieben hat. Mit welchen Recht nimmt sich der Verband heraus und bestraft Sportler die eine freie Meinungsäußerung im Forum getätigt haben? Eine Zivilklage wäre kaum nachvollziebar, aber diese wäre statthaft. Die Bestrafung von D.Wurm finde ich als große Unverschämdheit. Wenn sich jemand durch das Forum beleidigt füllt, so gibt es nur einen Weg. Klage vor den Zivilgericht! Ich weiß zwar nicht, wenn D.Wurm beleidigt haben soll, sollte es aber um W.Hubig gehen und Er vor den Sportgericht geklagt haben, so frage ich mich, warum hat Er unseren jetzigen Vizepräsident B.Klinge, der Ihn im Jahr 2005 schon mehr wie gedemütigt hat, nicht vor das Sportgericht gebracht? Klinge schrieb Ihn, wenn Du auf meine Trickse hereinfällst, bist Du selber Schuld. Dieses Schreiben versande W.Hubig an alle Beteiligten und beschwerde sich massiv über die schon mehr wie große Unsportlichkeit von Klinge. 3 Spieltage wurden wiederholt bzw die betreffenden Mannschaften bestanden darauf.
Die ganze Angelegenheit stinkt zum Himmel. Wer ist die zweite Person gegen die verhandelt wurde und mit welchen Ergebniss?
Bei meiner Verhandlung hat der Vorsitzende des Sportgerichtes Herr Rechtsanwalt Harald Laurens die Meinung des Richters und meines Anwaltes geteilt und nahm den Vergleich trotz einer 250000,00 Unterlassungsklage gegen mich bei Unkostenteilung an. Für beide Seiten eine vernüftige Endscheidung.
Für mich ist die Verurteilung von D.Wurm einfach nicht akzeptabel. Damit möchte der Verband seine Stärke beweißen und nach meiner Meinung nur erreichen, anderst Denkende einzuschüchtern und Mundtot machen.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten