|
AW: Leinenbach seit dem 15.5.09 alleinvertretungsberechtigter Notvorstand des STTB "?" !
Also natürlich finde auch ich es bedenklich, was zum Teil läuft bzw. nicht läuft. Aber langsam ist es auch mal gut. Die Information entspricht doch sehr genau dem, was auf dem Verbandstag beschlossen wurde. Hermann Leinenbach ist Notvorstand, um die Eintragung der neuen Satzung durchführen zu können und anschließend einen Verbandstag mit Neuwahlen einzuberufen. Ob das die schönste, beste, billigste Variante war/ist spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
Dass Herr Rubert sich für einen rechtlich sicher etwas "grauen" Bereich mit Leuten zusammensetzt, die er kennt - z.B. weil sie im gleichen Gebäude arbeiten - ist jetzt auch nicht furchtbar überraschend und sicher kein übertriebener Auswuchs saarländischen Filzes.
Es geht endlich voran. Und alle "Kritiker" sollten ihre Energie meiner Ansicht nach darauf verwenden einen wahlfähigen Vorstand zusammen zu bekommen. Das ist nämlich genau der einzige Weg wirklich etwas zu ändern. Gibt es nämlich keine Alternative, dann wird bei aller Kritik, allen Bedenken eine Neuwahl keine Veränderung bringen (mal abgesehen davon, daß der aktuelle Vorstand zumindest 2 Positionen neu besetzt bekommen muss...).
Gruß
Stefan
|