Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2003, 20:32
Butze20 Butze20 ist offline
The Power Player
Forenmitglied

Butze20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Timo,

also deine Homepage ist ja im Grunde nicht schlecht!
Aber...*g*

Man sollte versuchen ein Layout zu entwickeln, welches zwar mehr Bietet (Design,Inhalt usw..) aber die leichte und sehr gute Übersicht muss bleiben.
Die Ladezeiten der Homepage sind auch nicht perfekt, aber ganz passabel*g*
Eine Bildergalerie oder Videos solltest du am besten mit Flash realisieren weil du dort die Wartezeit beim Laden, mit einem schön Intro oder so überbrücken kannst.
Schon mal an einen Newsticker gedacht? diesen könntest du jederzeit per Laptop Updaten.. noch schneller gehts nicht*g*

Zum Shop! Wenn du wirklich einen Shop aufmachst, dann achte auf eine SSL Verschlüsselung für die Sichere Datenübertragung.
Der Shop sollte alle Infos beinhalten über die Artikel haben, und möglichst Bilder...
Achte darauf das die Zahlungsarten nicht nur auf Kreditkarte beschränkt ist! Lastschrift oder Nachnahme sind sehr beliebt.

Über Dich solltest du eine schöne Biographie machen, die sowohl Übersichtlich als auch Ausführlich sein sollte...

Dein Material könntest du auf deiner Homepage auch mal bekannt geben *zw*

So bevor ich nun deine Webmaster überforder, hör ich mal auf und Arbeite an meinen Homepages weiter *gg*

Butze20