Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 14:07
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
Neue Stiga SAIVE Hölzer!

Ich habe heute etwas in einem TT-Katalog entdeckt und war angenehm überrascht, dass Jean-Mi wirklich wohl das neue Gesicht von Stiga sein soll.
Noch überraschter war ich aber, dass er neben den Boost Belägen auch 3 Hölzer anpreist, die wieder seinen Namen tragen!

Ich spiele meistens Andro Hölzer und jetzt schon sehr lange das ANDRO SAIVE Kinetic OFF-, das ja leider ein Auslaufartikel ist.

Interesse hätte ich schon an einem neuen Saive Holz (wenn es so gute Qualität wie bei Andro hat).

Meine Frage deshalb : Hat die schon jemand getestet? Ab wann sind die lieferbar? Spielt Jean-Mi neben den Boost s auch sein Holz?

Online bei Stiga und den anderen Versandhäusern finde ich noch keinerlei Infos. Ich nehme an, dass da erst demnächst die Promo anläuft!

Es handelt sich um

- Saive Feeling WRB
- Saive Power WRB
- Saive Original

Feeling soll auf dem Allround Classic aufbauen.

Power auf dem Offensive Classic.

Und das Original wohl was komplett Neues.

Also alle Infos hier rein, danke!