Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2000, 10:56
julia julia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

julia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So,so,ich denke der Ordner wurde geschlossen! Finde ich ja echt toll ! Andere Leute dürfen hemmungslos ihrer Schleimerei freien Lauf geben....alles klar!
Stelle hiermit den Antrag,daß der Ordner Fraulautern auch wieder geöffnet wird!!!!!!!

Julia, das ist jetzt auch eine gelbe Karte für Dich, hör auf mit diesen dummen Postings! Jeder darf in den jeweiligen Beiträgen das schreiben was zum Thema passt. Alles was nicht zum Thema gehört hat nichts darin verloren, da habe ich auch schon mal dem Frank klar gemacht, so wie ich es jetzt Dir klar mache!
Den Beitrag Fraulautern öffne ich jetzt wieder Dir zu liebe, aber ich kann Dir eines garantieren, wenn da oder hier nur noch ein dummer Beitrag kommt, dann werden die Beiträge für alle Ewigkeit geschlossen und der entsprechende Verfasser des auslösenden Beitrags für das TT-News-Forum gesperrt!! Beteilige Dich lieber an den Diskussionen und glänze durch Fachsimpeleien und nicht mit derartigen Beiträgen!

MFG, die Admins von www.TT-NEWS.de

P.S. es ist schon komisch, hier im Forum funktioniert alles bis auf diese beiden besagten Beiträge...

------------------------------------------------------------
Nachtrag: Achtung Julia, ich habe beim Öffnen des Fraulautern Beitrages festgestellt daß ich Dich schon zweimal wegen Beleidigungen abgemahnt habe, deshalb ist Dein Zugang jetzt bis auf weiteres gesperrt, schau in Deine Inbox und melde Dich
------------------------------------------------------------

[Diese Nachricht wurde von ml am 29-11-2000 editiert.]