Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2003, 21:40
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nun will ich auch mal ein wenig mithelfen, das Forum zum Laufen zu bringen. (Obwohl´s schwierig ist, da die Saison ja noch voll im Gange ist)

@Allround+ Spieler: Mich würde auch mal interessieren für welche Klasse denn dieser Spieler gesucht wird. Denn es ist ja noch gar nicht raus, in welcher Klasse ABG in der nächsten Saison spielt. Oder haben die sich schon mit dem 2. Platz abgefunden? Nein, Spaß beiseite: Es wird bestimmt einwahnsinnig spannendes Spiel am Samstag.

Aber für die Thüringenliga wird mindestens ein sehr guter Spieler für die Mitte gebraucht. Also sollen die Altenburger einfach mal sagen, was sie springen lassen. (Aber die müssen sich beeilen, denn ich glaube am Samstag steigt mein Wert.)

@Mad_Gunman: In ZR gibt es noch keine spruchreifen Wechselgerüchte. Zwar sieht es nach dem Sieg gegen Erfurt schon mal sehr gut mit der Regionalliga aus, aber in vier Spielen kann noch eine Menge geschehen. Und wenn die gespielt sind, schaut man sich nach Spielern für die Regionalliga (oder eben auch nur Oberliga) um.