Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 17:14
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: VL Süd 2009/2010

[QUOTE=thilowich;1504928]
Zitat:
Zitat von phantom44 Beitrag anzeigen

wenn ich deine aussage falsch verstanden habe bitte ich um entschuldigung und um verbesserung meiner antwort. aber nach meinem verständnis unterstellst du hier entweder peter das er nur so gut ist weil er sich in irgendeiner form vorteile durch doping verschafft, was einfach nur absurd ist. oder du sagst das es schummeln ist einfach einen einen sehr guten mann bei sich zu haben was ich nicht verstehen kann. dann sind eigentlich alle guten leute bzw. vereine schummler, lustige aussage.
find ich echt schwach den beitrag, schade eigentlich

gruß thilo
meine güte, das was ich geschrieben habe bezog sich doch nur auf die allgemeine aussage von luwe, mir ist es nicht egal wie oder mit was gespielt wird, habe selber früher die vorteile des klebens genutzt!!!
habe den peter nicht angesprochen, falls das so verstanden wurde, entschuldung.

oder ist hier jemand der meinung das material tuning im vergleich zum reglären material ein nachteil ist???? wollte aber eigentlich keine zeit damit verschwenden, hatte letzte saison schon genug spaß mit dem thema, für mich bleibt wichtig"" ich bescheiße nicht "

@ luwenzel, mein wochenende war ganz ok

@a