Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 19:41
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch
Aber als BK - Mannschaft wird man doch auch den Weg zurück in den Kreis wählen können oder?
Ruhrort hat sich seinen Platz ja nicht über die Relegation erspielt, sondern ist nach der regulären Runde drin geblieben.
Klär mich bitte mal auf....
Eben weil sie sportlich dringeblieben sind, können sie nicht absteigen. Man kann nur "sportlich" absteigen, als Tabellenletzter oder-vorletzter.
Als Drittletzter kann man es sich dann noch aussuchen, ob man absteigt oder Relegation spielt.
Spielt man dann Reli läuft man Gefahr, dann doch nicht mehr absteigen zu können, nämlich in der Sekunde wo ich den Releganten zum Aufstieg benötige (siehe TTV Goch).
Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Da die Aufsteiger und Nachrücker im Kreis ja bereits feststehen, so wird dies wohl nicht möglich sein.
Eben, genau das ist der Punkt. Der Kreis Rhein-Ruhr könnte alles wieder über den Haufen schmeissen und genau dies kann nicht sein.

Geändert von Bernie Bär (02.06.2009 um 19:45 Uhr)