Zitat:
Zitat von Fastest115
PS: wenn ich mal in NY sein sollte werd ich da aber auch mal spielen 
|
Das Geld koennt ihr Euch sparen. Man hat definitv mehr davon, in irgendeinem der "normalen" Clubs in NYC zu zocken.*
Erstens: dort alleine hinzugehen, bringt nix. Es seit denn man hat Glueck und ein anderer Ponger wartet gerade darauf, dass Du reinschneist und mit ihm spielst.
Die Tische sind okay aber an die Umrandungen wurde nicht gedacht - mehr muss man dazu nicht sagen.
Ich mag sowohl Susan Sarandon als auch Ed Norton (die populaeren "Aushaengeschilder" dort) aber ich weiss nicht, ob ich tatsaechlich so scharf drauf bin, mit denen Ping-Pong zu spielen. Zumal deren Rating auch unter aller Sau ist...
Also, falls jemand von Euch wirklich dort vorbei gehen moechte, kurze PN an mich und ich kuemmere mich drum, dass wenigsten jemand dort sein wird der mit Euch klickert. Ich kann dann den Kontakt zu Wally (Green) herstellen und alles in die Wege leiten.
Aber wenn ihr mich fragt - klingelt beim Kollegen Marty Reisman (oder eben wieder erstmal bei mir) durch und arrangiert dort 'was. Da habt ihr mehr davon, glaubt's mir.
* Addressen und Telefonnummern gibt's bei mir per PN