|
AW: Skandalurteil oder nachvollziehbar ??
hmm schwierige sache und ohne die WO jetzt perfekt auswendig zu kennen (zum nachgucken hab ich jetzt keine lust) hier mal MEINE meinung
zuerst mal wie kanns eigentlich sein dass sowas an nem spielleiter vorrüber geht? müssen die nicht so kleinigkeiten in irgendeiner art überprüfen ob alle spieler ihrer liga auch tatsächlich beim BLSVgemeldet sind?
hätte dieser spieler jetzt doch noch irgendwie ein spiel in der 1.MA gespielt müsste das als verloren gezählt werden.
deine frage richtet sich aber wohl eher an die situation für die 2.MA denn wenn der 6er aus der RL weg gewesen wär hätte der 7er NIE für die 2.MA spielen können und dürfen und dadurch wär eben vll die 2.MA abgestiegen.
jetzt wird deine darstellung bissl unübersichtlich. ich hätte es so vestanden dass ein spieler von verein B den verantwortlichen von verein C welche abgestiegen sind einen hinweis auf die unstimmigkeit gegeben hat und verein C nun anzeige erstattete in der hoffnung die spiele von verein A (den bösen^^) würden als ungültig gewertet und zwar die komplete rückrunde.
und so könnt ich mir das auch gut vorstellen. ein spieler hat in der rückrunde in einer mannschaft gespielt wo er eigentlich nicht hätte spielen dürfen also werden alle spiele 0:9 gewertet wo er dabei war.
bin ja schon gespannt was tatsächlich die entscheidung war. oder kannst mir ja per PN schreiben wos zu lesen ist oder wies ausgegangen ist
|