|
AW: Skandalurteil oder nachvollziehbar ??
Zitat:
Zitat von Hain
Äh, das verstehe ich nicht.
Wie kann ein Spieler, welcher keine Spielberechtigung hat, auf die Rangliste kommen?
Auf die RL kann der Verein doch nur Spieler auswählen, welche auf der Spielberechtigung sind, oder etwa nicht?
Demnach muss doch der Verband den Spieler auf die Spielberechtigungsliste gesetzt haben. Der Verein kann das nicht.
Da bin ich wirklich gespannt, wie das zustande kommen konnte, bzw. wie die Sachlage wirklich ist,
|
Kann wie gesagt doch sein. Nämlich dann wenn das ganze nicht unbedingt PC gestützt ist (zb mit Click) und die Mannschaftsaufstellung zb am 20.12. eingereicht und genehmigt wird der Spieler aber erst am 31.12. abgemeldet wird. Da guckt doch kein SL nachträglich auf die Spielberechtigung. Die manuelle RL ist genehmigt raus gegangen. Denke bei Click TT oder ähnlichen Programmen könnte es zu Hinweisen kommen, wenn man einen Spieler ganz "löscht" am 31.12. und der in ner 6er Mannschaft auftaucht und dann die Sollstärke nicht erfüllt ist. Würde ich aber nur annehmen, habe von so einem Fall no0ch nichts gehört. Ob das klappt oder nen Bug ist in den Systemen ????
|