Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2003, 22:51
acq acq ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

acq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Anika u. Eddie

Ich finde es eigentlich richtig gut das ihr euch Gedanken macht, und euch anstrengt um schlaue Kommentare abzugeben. Hier ist der Versuch leider nicht gelungen.
Um euch aufzuklären: J-O wollte das Interview mit einer der grossen schwedischen Abendzeitungen selber. Er hat die Zeitung kontaktiert.
Was sagt euch das? Er wollte auch das die Geschichte in den Zeitungen und allen anderen Medien steht.

Obwohl es mir relativ egal sein sollte, nerven mich eure Kommentare. Ich bin seit den frühen tt-news Tagen in diesem Forum, hatte vor diesem Nick einen anderen. Ich habe mehr gelesen als geschrieben, aber auch Infos zur TT-Szene in Schweden beigesteuert.
Irgendwann wurde dieses Forum weniger lustig, weil hier eine unfreundliche Art namens "Spiesser" auftauchte, weil lächerliche Arumente in einem Thread oft auf Seite 1 komplett demontiert wurden, um eine Seite später wieder in voller Kraft aufzutauchen.

Ich schreibe euch News aus Schweden, und werde dafür mehr oder weniger kritisiert. Was soll das?
Letztens noch zur Phrase "das geht uns nichts an". In einem offenen Forum für alle Leser sprechen zu wollen ist nicht gut überlegt, und sieht auch nicht besonders gut aus...