Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 21:45
Benutzerbild von SeeGe
SeeGe SeeGe ist offline
soulman
Junior-Forenmitglied

SeeGe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd 2009/2010

Nun, unsere Aufstellung stimmt und der Hans macht sicher auch kein Gebläse.
Den neuen Einser habe ich aufgrund der Erfahrung aus dem letzten Jahr geholt, da nach meinem Ausfall das Gefüge gesprengt war ( nicht nur sportlich auch hierarchisch ). Das hat der Mannschaft nicht gut getan. Nun habe ich alle Zeit der Welt, mich wieder in vernünftiger Weise heranzuspielen und das werde ich nutzen. Ich denke schon, daß wir heuer sehr kokurrenzfähig sind. Der neue Spitzenspieler ist nicht nur wichtig, weil er selbst superstark ist ( Kenner schätzen ihn stärker als Hasil ein ), sondern vor allem, weil dadurch wieder ein richtiger Zug in der Truppe entstanden ist. Alle ziehen jetzt wieder richtig an, das ist das Wichtigste. Alle wissen ja, das das Potential da ist ( bis auf den T. Böhnle hat jeder schon höher gespielt, die Routine ist da ), nur mußte die Motivation wieder her, das ist gelungen.

Dir, lieber Hans, danke für deine Wünsche, ich freu mich auch schon auf gute Kämpfe, lassen wir die Saison mal ablaufen und schaun, was dann ist, wohn ja jetzt bei dir um die Ecke ...

Servus Hans

Gruß Gerd