Eine kurze Info, da mir jetzt schon viele Fragen geschrieben wurden. Wer Haifu Oil (oder Haifu Blue Whale oder sonstige Haifu Artikel) will, kann mir bis zum Wochenende eine e-mail mit einer Bestellung schicken.
Ich bekomme diese Woche wieder ein Paket und liefere alle Vorbestellungen aus. Ich habe gerade keinen Überblick, wenn etwas übrig bleibt bekommen das direkt die Leute die diese Woche noch bestellen. Falls ich ausverkauft sein sollte, dann liefere ich aus sobald ich die neue Lieferung bekomme.
Bitte verwendet die e-mail Adresse
shop@ml-sporting.com und denkt an alle Angaben (Adresse usw.) und schreibt entweder eine genaue Bezeichnung der Artikel in die e-mail oder kopiert Euch hier in der Anlage das Bild des gewünschten Artikels raus und sendet das in der e-mail mit. Ich kopiere Euch nachfolgend mal diverse Bilder von Haifu-Artikeln rein.
Bitte habt Verständnis dass ich zur Zeit (in 4 Wochen sind die Internationalen TT-NEWS Open und auch sonst ist die Hölle los) kaum e-mails und PNs zu Produktfragen beantworten kann. Per e-mail könnt Ihr bestellen und ich versuche so oft wie möglich im Forum Fragen zu beantworten. Das hat den Vorteil dass mit einem Beitrag vielen geholfen ist, während ich per e-mail / PN oft die gleichen Fragen dutzendfach beantworten muss.
Teil I: