Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 06:16
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Sobald Bernbach komplett antritt, wird sich jede gegnerische Mannschaft warm anziehen können. Wenn Tobias König allerdings nicht spielt (und das wurde von Bernbacher Seite so berichtet), ist die Mannschaft natürlich erheblich geschwächt und dann sehe ich sie "nur" im Mittelfeld.
Man wird sich überraschen lassen müssen. Bernbach kann (und wird) bei entsprechender Aufstellung aber sicher für den ein oder anderen Punktverlust bei den genannten Titelaspiranten sorgen. Unsere Jungs werden im Derby sicher schwer zu beißen haben. Alles andere würde mich doch sehr wundern.
Also Bernbach mal nicht zu schwach reden. Das könnte von Spieltag zu Spieltag variieren. Titelanwärter sind sie somit sicher nicht, aber absteigen werden sie bestimmt auch nicht.
Sollte Tobias König entgegen den Gerüchten doch spielen, ist Bernbach für mich mit Steinheim Favorit. Ansonsten sehe ich Steinheim vorne. Neuberg und Okarben dürften folgen und haben natürlich auch ihre Chance. Unsere Jungs haben wieder eine Außenseiterchance. Das Schlussdoppel Reus/Winhold müsste halt wieder zu alter Galaform auflaufen (kleiner Insider)
Dann war es ja anscheinend doch nicht ganz falsch, was ich gehört habe.
Bernbach steigt natürlich nicht ab, denn sie können ja immer die Notbremse ziehen, indem sie ein paar mal komplett spielen.