|
Ich kenne dich nicht, aber gehe davon aus das du noch nicht sehr alt bist, und noch einiges lernen musst.
Wenn du meinen Beitrag nochmal liest wirst du erkennen können das er auf deutsch geschrieben ist.
Es gibt 2 klare Fälle: im einen Fall hat dir der Inhalt meines Beitrags nicht gefallen. Hier solltest du, wenn du ihn kommentieren willst, deutlich machen was dir nicht gefallen hat und deine Meinung auch motivieren.
Im zweiten Fall gefällt dir die Sprache in meinem Beitrag nicht, du bist der Meinung das die deutsche Sprache nicht korrekt benutzt worden ist.
In diesem Fall ist es, wenn der Sinn einigermassen rüber kommt, wahrscheinlich klüger sich einen Kommentar zu verkneifen um nicht als ethnozentrischer, pedantischer Volldepp dazustehen. Natürlich kann man auch freundlich auf den ev. Fehler hinweisen.
mfg
acq
P.S. Gerade ist mir noch ein dritter Fall eingefallen; du hast wirklich gedacht es ist eine andere Sprache, und nichts kapiert.
In diesem Fall kann ich dir leider nicht helfen, sondern du bist einfach komplett bescheuert.
acq, bitte nicht in die Nähe von beleidigenden Aussagen kommen.
MfG, die Admins von TT-NEWS
|