@ biker71:
Nu mach aber mal halblang !!! Hier wird nicht „geschimpft“, sondern die rücknahme einer bereits getroffenen entscheidung bezgl. der absichtserklärung des bezirkstages (aufteilung der bk 4) kritisiert. Und das wird ja wohl noch gestattet sein, vor allem wenn es höchst sachlich geschieht und (entgegen deiner whrnehmung) fundierte alternativen eingebracht werden. Bis auf den berechtigten hinweis, dass radebeul bei euch (uns) dem kreis dd zugeornet ist (so tief stecke ich in der tat noch nicht in den organisationsstrukturen des bez. dd – das ändert sich aber ganz schnell, verlass dich drauf

, kam von dir keinerlei reflektion auf die von mir vorgeschlagene aufteilung der staffeln 3 u. 4

Dabei ist dies nur eine variante und diese auch nur den jetzigen strukturen geschuldet. An deren änderung ist – nach dem zuwachs aus ms – seitens des bezirkes ja noch nicht einmal ein gedanke verschwendet worden, wie ich auf besagter sitzung erfahren konnte (musste)

Also halte mal den ball in richtung ms schön flach. Denn dass der großteil der leute hier – bei soviel demokratie

- nen dicken hals bekommen haben, müsste sogar dir einleuchten.
Im übrigen würde ich dafür plädieren, dass wir zu diesem extrem wichtigen thema, die anonymität der nicks verlassen und uns mit „str. u. hausnr.“ zu unseren positionen bekennen. Wie jeder sehen kann, habe ich von beginn meiner registrierung bei tt-news kein problem damit

An der anzahl deiner beiträge ist ja zu erkennen, dass deine anmeldung hier mit diesem thema verbunden ist. Daher habe ich also schon eine vermutung mit wem ich hier „schimpfe“, überlasse ein outing aber selbstverständlich dem jeweiligen user. Haben wir das strittige thema zufällig schon am 24.5. in der canalettostr. diskutiert ?
@ ttwall
genau so isses