Zitat:
Zitat von ptosch
Also, keine Ahnung, was das ganze noch mit Sport noch zu tun hat ... in einem Zeitraum von 15:00 Uhr - 19:30 Uhr haben wir 3 Spiele (Einzel) gemacht. Da kriege ich an jedem Trainingsabend im Verein mehr sportliche Betätigung.
Und wem anders kann man dem Vorwurf machen als dem Veranstalter ?
Über 520 Meldungen für 12 Tische ... 
|
Sehe ich genauso, nur wer hätte mit solch einem Ansturm gerechnet? Dafür kann der Veranstalter nichts. Aber 520 Meldungen für 12 Tische, wäre nobelpreisverdächtigt.

Glückwunsch!
Aber 2 Vorwürfe, und ich bin NICHT der Einzige, hätte ich in Richtung Turnierleitung abzugeben. Ihr ward a) ziemlich unfreundlich.

und b) es wurde zu oft unnötig wie "Würstchen sind fertig, lecker, u.ä.." dazwischen gerufen.

Man kann es ja mal sagen, aber so oft wie das vorkam, ging gar nicht, war störend. Sogar mich als taube Nuss hat es gestört.
Ihr habt sogar eine Jux-Preistabelle ausgehändigt für: Normale Fragen 1,- EUR, Dumme Fragen (obwohl es statt dumme Fragen nur dumme Antworten gibt!!!), hättet Ihr es noch ergänzen müssen, Unfreundlichkeit 5,- EUR. Dann wäre zusätzlich noch megaviel in die Kasse geflossen. Sorry, aber das musste erwähnt werden, weil das vielen Spielern auffiel und ich selber erlebte so eine gravierende Art an Unfreundlichkeit bisher noch nicht.
Zitat:
Zitat von Felix Moeselaegen
Siegerliste von Montag , hat die jemand ? :-)
|
Hätte ich auch gerne gewußt.