Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 14:27
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsliga West 09/10

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht so. Nach Meiner Meinung hat Wildsachsen in der 2.MS doch durchaus Potential um die Abgänge von Burk und Liebherr zu verkraften. Für die 2.MS in Wildsachsen wirds dann sicher eng.
Mannschaften wie Wehen und auch Frohnhausen sind auch nicht so stark einzuschätzen und bei Burgholzhausen muss man auch abwarten, wie die auflaufen.
Wehen hat immerhin das komplette vordere Paarkreuz verloren und bei Frohnhausen sind mit Withanage und Schneider auch zwei Topleute verloren. Bei Burgholzhausen ist auch Felder weg und ob Correll spielen wird, bleibt fraglich!
Wildsachsen? Ich bleib dabei es ist fraglich wie oft Vuong ausgepackt werden kann Fazeli und Behnisch rutschen nach (Schumacher, Vuong, Seel, Lauterbach) aber es sind immer noch 2 Klassen die sie hochgehen(!), wir werden sehen wer die beiden anderen sind, welche die 1. Mannschaft, die allerhöchstwahrscheinlich mit 8 Mann stehen darf (das müssten dann theoretisch Hilger und Veit sein), komplettiert.
Die 2., BZL (!), (Stoll, Reichert,Bös,Heinz, Bangert,Hildmann, Sottung) und 3., (KL), (Dombrowski, noll, Schlüter, Diesterbeck, Grafe etc.) werden ebenfalls in Ihren neuen Klassen dann heiße Abstiegsaspiranten sein und ob es eine 4. geben wird .......da auch Altgediente nicht mehr so können wie sie gerne wollen, wird es hintenraus immer enger...

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (03.06.2009 um 14:38 Uhr)