Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 20:05
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von AlexM. Beitrag anzeigen
Ja ja, das ist der aus Hessen.
Ich red' von was anderem: Ich steh aus mir bisher noch nicht ersichtlichen Gründen weder auf der Wechselliste vom TTVN noch auf der heute erschienenen vom HaTTV. Hab heut schon alle hier genervt, aber bisher keinen Plan, was da los ist...
Der TTVN arbeitet mit click-TT, Hamburg nicht. Vereinswechsel innerhalb eines click-TT-Verbandes wie auch solche zwischen zwei click-TT-Verbänden (Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt, WTTV, Hessen, Rheinland, Baden, Südbaden, Württemberg-Hohenzollern und Bayern) laufen vollautomatisch ab und sind deshalb bereits am 01.06. in der Wechselliste online. Die Wechsel zu einem nicht-click-TT-Verband müssen noch manuell verarbeitet werden und werden nach und nach in die Wechselliste eingearbeitet.

Ich nehme an, dass Du in absehbarer Zeit in der Wechselliste erscheinen wirst. Mach Dir mal keine Sorgen!