Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 20:46
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel zum 1.7.09

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen
alles klar, dachte die 2 aus Delemont seien auch für die Erste weil vom selben Verein, dann ist das wohl nicht so genau wie ich das dachte...
Dann wäre aber die 2. von Weil extrem gefährdet
korrekt... nach meiner informationsquelle war sogar lange im gespräch, ob man die mannschaft nicht zurückzieht, aber das würde gegen das konzept der jugendarbeit stehen, und sauer und whyte wird man wohl die chance in der verbandsliga geben wollen.
auch die erste übrigens, zumindest denke ich das.

und wie gesagt, joset kommt von st.louis, nicht aus delemont. Da war ein Held am Werk beim eintippen...

Geändert von masl83 (03.06.2009 um 20:49 Uhr)