Thema: Haifu Oil
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 20:59
OnlyTT OnlyTT ist offline
:D
Junior-Forenmitglied

OnlyTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Oil

Zitat:
Zitat von martinspin Beitrag anzeigen
Hoi zäme

Ich hab die 300 ml Flasche wie in der Abbildung unten gekauft. Das Mittel ist kein Tuner im eigentlichen Sinn, da sich der Belag weder wölbt noch streckt. Das Zeug ist ziemlich dünnflüssig für ein "Oil" und stinkt beim Auftragen nach Ammoniak. Nach dem Trocknen, was sehr schnell geht, riecht man nix mehr. Ich hab das Zeug auch überr einer alten Klebeschicht angewendet und trotzdem hat das schon Wirkung. Der Belag wird deutlich elastischer und auch schneller. Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Wirkung maximal 24 - 48 Stunden anhält. Ist also nix mit einer Langzeitwirkung. Das muss man anwenden wie Frischkleber. Ich werde erstmal eine geklebten T25 von der Kleberschicht befreien und dann das Mittel anwenden. Am Freitagabend weiss ich nach dem Training mehr.

Nachtrag
Hab nun die alte Klebeschicht vom T25 wegerubelt, was sehr leicht ging. Nun sind sechs Schichten Haifu-Oil drauf. Mit etwas Routine und einem heissen Fön geht das schon sehr schnell. Zehn Minuten müssten locker reichen. Was soll ich sagen, die Wirkung ist schon ziemlich stark. Der Belag hat sich sogar etwas ausgedehnt, was mit der Hitze des Föns zu tun haben könnte. Der Katapult ist deutlich höher. Der Spin vom Obergummi hat sich nicht verändert. Leider kann man das Zeugs nicht auf das Obergummit auftragen - Der Belag wird fühlbar weicher und irgendwie lebt der T25 deutlich mehr als ohne das Haifu-Oil. Ich bin echt gespannt auf das Training am Freitag.

Cheers, Martin
wie bist du dir so sicher das das zeug nur 48 stunden hält.
ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich das zeug kaufen soll. bräuchte noch genauere angaben zu spin speed sound und länge des effects. könnte mir einer den genauen preis für 300ml in euro sagen?
gruß, onlytt